Martin Kraushaar


Netzwerk der Verbündeten

Die Zeiten ändern sich und werden sich auch von Seiten der Politik und den gesellschaftlichen Regularien weiterhin zum Nachteil der Menschheit ändern. Leider musste ich letztes Jahr (2018) feststellen, dass selbst innerhalb von langjährigen Freundschaften welche seit über 25 Jahren bestehen keine Zuverlässigkeit mehr vorhanden ist. Ganz nach dem Motto jeder ist sich selbst der nächste.

Die aktuellen Gegebenheiten erfordern jetzt einen starken persönlichen Einsatz meinerseits, für eine andere, bessere und vor allem lebenswertere Gesellschaft. Deshalb möchte ich ein deutschlandweites Netzwerk der Verbündeten, also von echten Freunden, die in der Realität ohne Wenn und Aber füreinander da sind, ins Leben rufen.

Es handelt sich um ein privates, nicht öffentliches und vor allem persönliches Netzwerk von Verbündeten, abseits der sozialen Netzwerke. Sollte es Dir ähnlich gehen, wie mir, sollten wir uns kennenlernen, in dem Fall wäre es das beste, wenn du mich über mein Kontaktformular kontaktiertest.